Impressum            Zur Seite Berufsbekleidung (www.bb-vv.de)

 

                                     
                                                                                                                                                     
zum Abbruch auf`s Bild klicken



Angefangen hat alles im August 2000, damals mit der Vermietung von Elektrogeräten (speziell elektr. Abbruchhämmer) und den dazugehörigen Hilfsmitteln. Seit 2003 sind wir hauptsächlich auf den Gebieten Abbruch und Asbestsanierung tätig. Praktische Erfahrungen dazu reichen bis in`s Jahr 1993 zurück.

Kleinere Entkernungen bis zu kompletten Abbrüchen, jegliche Art von Schadstoffsanierung - Asbest (vom zementgebundenen bis zum Spritzasbest), PCB, PAK, KMF - also alles, was irgendwie schädlich ist, gehören zu unserem Programm.

Seit 2010 erreichen wir die fast die Hälfte unseres Jahresumsatzes mit der Sanierung von Flachdächern. Dabei spielt die Größe der Flächen für uns keine Rolle.
Da wir natürlich nicht alles alleine machen können, gibt es verschiedene renomierte Firmen, mit denen wir vertrauensvoll zusammenarbeiten. Da kommt es schon mal vor, das gegenseitige Hilfe bei der Auftragsbewältigung "auf Handschlag" basiert.

Unsere Einsatzgebiete begrenzen sich nicht auf den Raum Sachsen - wir sind bundesweit.

Im August 2014 haben wir unser Büro in Hannover eröffnet.

                                       
                        
 

                                                                                                                                                        auf die Karte drücken um eine e- Mail zu senden